andere Aktivitäten

Liebe Wandergernies,

da in diesem Jahr die Adventszeit sehr kurz ist und ich ohnehin bis Weihnachten einen vollen Terminkalender habe, lade ich euch hiermit zu einem Neujahrstreffen mit Grünkohlessen à la Elisabeth zu Sonntag, den 7. Januar 2024 herzlich ein als Alternative zu einer zunächst geplanten Adventsfeier.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr bei uns zu Hause und werden zunächst einen Spaziergang rund um Coesfeld machen, bevor wir gemeinsam essen und in weihnachtlicher Atmosphäre gemütlich zusammensitzen. Elisabeth wird neben einem deftigen Grünkohl mit Pinkel nach Bremer Art zusätzlich das Gemüse auch vegetarisch zubereiten. Für die Unkosten bitten wir um eine kleine Spende in das dafür aufgestellte Sparschwein. Sofern Geld übrig bleibt, wird dieses für die im Juni wieder fällig werdende Website-Gebühr verwendet.

Um genau planen zu können, meldet euch bitte bis zum 28.12.2023 verbindlich an, gerne im Forum unserer Website, per Mail oder über WhatsApp.

Viele Grüße

Elisabeth und Margret

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare