Rheinsteig

Liebe Wandergernies,

für die Zeit vom 03.04. – 07.04.2016 plane ich eine Wanderfreizeit für ca. 6 Personen im Oberen Mittelrheintal mit Touren auf beiden Rheinseiten zwischen Boppard und Kaub. 

Entscheidend bei der Auswahl der Wanderungen mit Schwierigkeitsgrad und Tourenlänge ist die Berücksichtigung der Kondition der Teilnehmer, denn Spaß und Genuss sollen während des Aufenthaltes im Vordergrund stehen.

Die Unterbringung erfolgt im Hotel Restaurant Krone. Von dort liegt mir ein Angebot für eine Buchung von zwei bis drei Zimmern zu folgenden Konditionen vor:

35 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück

48 Euro Einzelzimmer mit Frühstück

Sofern Halbpension gewünscht wird, werden 15 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt.

Über Anmeldungen unter Kontakt bis zum 31.12.2015 würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Josef

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare